DENK MAL AN GERD - Das erste Denkmal für einen Spieler des FC Bayern in München

  • ALLE ZUSAMMEN - 9 EURO FÜR DIE LEGENDÄRE NUMMER 9


    Heute Abend rollt endlich wieder das runde Leder in der Bundesliga und nach dem Abgang von Robert Lewandowski vor einem Jahr haben wir nun wieder eine neue Nummer 9 in unseren Reihen. Die ausgebrochene „Harry-Mania“ geht uns dann doch aber ein bisschen zu weit, denn die Fußstapfen, die es zu füllen gilt, sind sehr groß.

    Groß wird auch das Denkmal für unsere legendäre Nummer 9 - Gerd Müller. Das Projekt steht kurz vor der Vollendung, sodass uns unsere Vereinslegende alle bald bei jedem Heimspiel vor dem Stadion begrüßen wird.


    Um auch finanziell auf die Zielgerade zu kommen und die noch offene sechsstellige Summe zu begleichen, wollen wir JEDE und JEDEN von euch mit einer großen Sammelaktion nochmals die Gelegenheit geben, einen persönlichen Beitrag zu leisten.


    Nach dem Motto „9 Euro für die legendäre Nummer 9“ kann uns JEDE/R mit einem überschaubaren Betrag unterstützen, ob per Paypal oder Überweisung.

    Wenn sich möglichst viele beteiligen, kommen wir unserem Ziel ein großes Stück näher.

    Macht alle mit und teilt diese Aktion auch mit euren Freunden, Bekannten oder Fanclub und markierte diese in den Kommentaren!

    Die Aktion richtet sich an jeden Bayernfan und je mehr wir erreichen, desto näher kommen wir unserem Ziel. Helft mit, diese Nachricht zu verbreiten.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Kurt Landauer Stiftung e.V.

    Betreff: Gerd Müller

    IBAN: DE36 7019 0000 0002 1837 49

    BIC: GENODEF1M01

    PayPal: http://paypal.me/kurtlandauerstiftung


    Von Fans & von Herzen – Alle für Gerd!