Sonderzug Pokalfinale

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Traditionell wird der Club Nr. 12 auch in diesem Jahr wieder einen Sonderzug organisieren, der euch nach Berlin bringt. Alle Infos und die Anmeldung gibts in rund einer Woche an dieser Stelle!

  • Kann man einen Rucksack nach Ankunft in Berlin im Zug lassen oder muss alles mitgenommen werden?

  • Herrscht dann also im Grossraumwagen freie platzwahl oder?
    Und gibt es im Zug Steckdosen?
    Gibt es am Bhf Spandau Schließfächer für Rucksäcke oder diese lieber im Olympiastadion abgeben?


    Danke für eure antwort

    Relativ, am besten du nimmst dir einen Platz im Wagon welcher auf deinem Ticket steht. Aber ne Platzreservierung hast du nicht.


    Der Komfort und die Ausstattung der Großraumwagen sind lange hinter der heutigen Zeit. Ergo: zumindest an den Sitzplätzen sind keine (mir bekannten) Steckdosen.

  • Servus
    habe für Samstag noch 1 Sitzplatz Abteilwagen für den Sonderzug übrig!
    Preis: 79€
    Übergabe des Zugtickets am Bahnhof vor Abfahrt!


    Bei Intresse PN


    RWG
    Leite

  • Herrscht dann also im Grossraumwagen freie platzwahl oder?
    Und gibt es im Zug Steckdosen?
    Gibt es am Bhf Spandau Schließfächer für Rucksäcke oder diese lieber im Olympiastadion abgeben?


    Danke für eure antwort

    Im zug vor 2 Jahren gab es auf dem Gang schon Steckdosen (zumindest gegenüber der Abteilwägen) ! Jedoch sollte man bedenken, dass dort ständig Leute vorbei gehen und im Zweifelsfall eben das Handy dann runterfällt oder jemand am Ladekabel hängen bleibt - grad wenn es dunkel ist.
    Normal hat aber eh immer irgendwer eine Powerbank dabei, wo man sein Handy schnell anstecken kann.

  • Im zug vor 2 Jahren gab es auf dem Gang schon Steckdosen (zumindest gegenüber der Abteilwägen) ! Jedoch sollte man bedenken, dass dort ständig Leute vorbei gehen und im Zweifelsfall eben das Handy dann runterfällt oder jemand am Ladekabel hängen bleibt - grad wenn es dunkel ist. Normal hat aber eh immer irgendwer eine Powerbank dabei, wo man sein Handy schnell anstecken kann.

    Ich wär für eine Mottofahrt mit dem Titel: "Einfach mal das Smartphone daheim lassen wie 99 nach Rostock"!

  • // Plätze sind vergeben

    Edited 2 times, last by ElRey_MUC: Aktualisierung ().

  • Wir haben nach Absage noch ein paar Restplätze frei in den Abteilwägen (heißen die so? Nicht Großraum und nicht Liege halt, wobei vlt ein Liegeplatz auch noch aufzutreiben wäre)...


    Wir bieten:
    - Sympathische Reisegenossen
    - Spannende Geschichten
    - Exzessiven Alkoholkonsum


    Wir suchen:
    - Nur jemanden der uns die Tickets abnimmt


    Bei Interesse bitte hier melden oder falls vorhanden beim aMr'ler eures Vertrauens melden.


    Merci

  • Geht mal spaßeshalber ins Zeckenforum und lest die Berichte über deren Sonderzug.Ca.20 mal wurde die Notbremse gezogen.Viel Pack im Zug.

  • Geht mal spaßeshalber ins Zeckenforum und lest die Berichte über deren Sonderzug.Ca.20 mal wurde die Notbremse gezogen.Viel Pack im Zug.

    Interessant zu lesen.
    Notbremsen, Stress untereinander...


    Da wars bei uns ja echt entspannt.