Club Nr. 12 Fußballquiz

  • Dann muss Cannavaro 2006 zu Real gegangen sein.

    1998 war Zidane Weltfußballer und damals noch bei Juventus Turin, kam danach noch jemand?

    es ging fairerweise nicht darum, ob er zum jeweiligen Zeitpunkt bei dem entsprechenden Verein war, insofern ist Weah korrekt, da er nie in seiner Karriere bei Real oder Barca war

  • So, damit auch im Kalenderjahr 2021 zumindest noch eine Ausgabe stattfindet, könnte es tatsächlich sein, dass sich am Freitag, 12.11. eine interessierte Gemeinschaft aus Getesteten, Genesenen und/oder Geimpften an gewohnter Stelle zur Beantwortung einiger Fußballfragen trifft.


    Die dann 25.Ausgabe des Quiz wird im neuen Jahr dann hoffentlich noch entspannter gefeiert werden können.

  • So, es wird mal wieder Zeit!!! Und Veranstaltungen sind ja wieder erlaubt ;-)

    Auch wenn es kurzfristig ist, und der eine oder andere vielleicht in den Osterferien ist:

    Aber wir wollen uns mal wieder (unter den dann gültigen Corona-Regeln.....) zu einer Quizrunde treffen.


    Am Donnerstag, 14.04.22 (ab 19:30 Uhr) im Cafe Gisela


    Kommt einzeln oder im Team.

    Wir freuen uns, wenn wir wieder einen spannenden unterhaltsamen Abend verbringen können.

  • REMINDER / BESTÄTIGUNG


    Das Pubquiz im April findet wie geplant statt (Details s.u.). Und auch für den Mai ist die nächste Ausgabe schon fest eingeplant.


    Kommt gerne (auch ohne Anmeldung) und lasst Euch von der bunten Mischung an Fragen überraschen..... ;-)


    Donnerstag, 14.04.22 (ab 19:30 Uhr) im Cafe Gisela


    Wir freuen uns!

  • Gratulation (mal wieder) an die RM`s zum Tagessieg und allen anderen zu guten Leistungen und zum knappen Endergebnis.


    Danke fürs Organisieren und Kommen und wir freuen uns auf die nächste Runde.

    Höchstwahrscheinlich (wird aber noch bestätigt) am:


    Donnerstag, 19.05.22 (ab 19:30 Uhr) im Cafe Gisela


    Bis dann

  • Liebe Wissenden und Ratenden,


    Gerne erinnere ich an den nächsten Quiz-Termin.


    Donnerstag, 19.05.22 (ab 19:30 Uhr) im Cafe Gisela (Reitknechstrasse 10)


    Ganz entspannt können wir uns zum Saisonende noch einmal versammeln, um einige Themen zu besprechen.


    Im gewohnten Format gibt es wieder in 4 Runden Fragen rund um den FC Bayern und ggf Sachpreise für die Sieger. In jedem Fall aber üblicherweise viel Spaß und Freude beim Grübeln über Spiele, Spieler und sonstige Begebenheiten rund um unseren Verein.


    Das Thekenteam wird nebenbei Kaltgetränke servieren und wir freuen uns auf bewährte und neue Teams (oder Einzelpersonen), die sich mit Hingabe den Aufgaben stellen.


    Bis dahin sonnige Grüsse