Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • So einfach auch nicht. Willst dann von jedem den Ausweis sehen und dir die Daten aufschreiben und bei jedem gucken ob er schon einen geholt hat? Es kann ja jeder spenden der möchte. Ob in Zagreb, München oder sonst wo. Klar, so ein Schal bewegt bestimmt einige die 10€ auszugeben. Aber diejenigen die nur geil auf den Schal sind haben meiner Meinung nach den Sinn dieser Aktion und die Bedeutung von "karitativ" nicht begriffen.
  • Ich verstehe was du meinst und geb dir auch recht aber ich denke diejenigen die in Zagreb anwesend sind werden keine 10 Schals kaufen um sie daheim weiter zu verkaufen. Sowas würde ich eher denken wenn das Spiel im Frühling in Madrid, Barcelona oder London stattfinden würde. Und für die Freunde werden die meisten auch keine holen da die meisten ja mit den Freunden dort sind. Das ist halt meine Meinung und daher mache ich mir da wenig Sorgen.