Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Samstag 21.09.2019, nach dem Heimspiel gegen Köln, in und hinter der Südkurve EINLASS: 19:30 Uhr ENDE: 00:00 Uhr EINTRITT: 10 Euro Wir haben die einmalige Gelegenheit, dieses Jahr die SK-Feier in und hinter der Südkurve zu veranstalten und hoffen auf ein rauschendes Fest mit Euch allen. Die Feier wird von der Kurve mit Unterstützung des FC Bayern veranstaltet. Die Kioske sind geöffnet, es gibt ein abgestimmtes Programm an Essen und Getränken von dem normalen Betreiber zu extra ausgehandelten Pre…
  • Servus Südkurve, Servus Bayernfans, wie die Meisten mitbekommen haben, feiern wir nach dem Heimspiel gegen Köln eine große Südkurvenfeier in unserem Stadion und unserer Kurve. Die Planungen laufen auf Hochtouren, damit das ein grandioser Abend wird. Wir werden euch auch nach und nach mit mehr Infos versorgen. Das Wichtigste seid aber ihr - Bayernfans jeglicher Couleur von jung bis alt, nur mit euch kann die Feier ein Erfolg werden. Wir freuen uns auf euch! Karten gibt es beim Auswärtsspiel in Sc…
  • Servus Südkurve, Servus Bayernfans, in ein wenig mehr als zwei Wochen ist es soweit - Südkurvenfeier 2019 in unserem Stadion und unserer Kurve. Wir wollen euch heute mit Rahmeninfos versorgen. Nach Spielende werden wir alle das Stadion erstmal verlassen um einen schnellen Aufbau zu ermöglichen. In der Zwischenzeit gibt es Getränke am Südkurvenplatz. Die Tore öffnen dann wieder um 19:30 Uhr. Die Kioske 5 und 6 hinter der Südkurve haben geöffnet und verkaufen Essen und Getränke zu günstigen Preise…
  • Servus Südkurve, Servus Bayernfans, wie versprochen wollen wir euch nach und nach detaillierte Infos zur Südkurvenfeier liefern. Heute - Musik in der Kurve - was ist geboten? Zuerst einmal sei gesagt, dass wir das Roots Iration Soundsystem am Start haben, dass in bester DIY-Manier gebaut wurde. Qualitativ auf jeden Fall die beste Art und Weise basslastige Musik zu hören und dazu zu tanzen. https://m.facebook.com/rootsiration/ Zum Warmup startet der Weekend Offender Sound - aus der Kurve und für …
  • Servus Südkurve, Servus Bayernfans, heute gibt’s nur eine kurze, aber sicher interessante weitere Info zur Südkurvenfeier: Dank der Unterstützung aller Beteiligten konnten wir uns, in Anlehnung an das Gründungsjahr unseres großen FC Bayern, auf einen einheitlichen Preis von 1,90€ für alles einigen. Alles? Ja alles, jedes Bier, jedes andere Getränk und jedes Essen geht für 1,90€ über die Theke. Bezahlen könnt ihr mit Karten aller Art (Jahres-, Arena, EC-) am Kiosk selbst. Wer das nicht möchte, ka…