Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo in die Runde, ich habe für unser Heimspiel gegen Werden 4 Tickets im MR Nordkurve in den Zweitmarkt gestellt, da ich aus beruflichen Gründen leider nicht kommen kann! Ich würde diese Tickets gerne wieder rausnehmen und sie Menschen zur Verfügung stellen, die gerne ein Spiel unseres Herzensclub erleben möchten, sich dieses aber aus unterschiedlichen Gründen nicht leisten können! Wenn ich mir den letzten Post ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass in den genannten Einrichtungen Jugendliche …
  • Ich könnte mir vorstellen, wenn es einen offiziellen Pool für gespendete Tickets geben würde, dieser auch von vielen Fans genutzt bez. unterstützt werden würde! Das müsste nur von einer etablierten Stelle koordiniert werden. Da bin ich leider zu weit weg!