Klaus_BUL C12 Mitglied

• Male
  • from Oberpfalz
  • Member since Feb 9th 2014
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Philedelphius -

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit und dafür hab ich eine Umfrage erstellt, die sich an Fans des FC Bayern Münchens richtet.

Es wäre sehr freundlich, wenn viele an dieser teilnehmen könnten und den Link weiterleiten und verbreiten könnten, damit so viele Bayern Fans daran teilnehmen könnten, wie es geht.

Ihr würden mir damit einen riesen Gefallen erweisen und ich bin ihn sehr dafür dankbar.

Hier der Link zu meiner Umfrage: ww3.unipark.de/uc/BA-Abschluesse/a7c8/

Beste Grüße

Philipp

• Klaus_BUL -

Servus,
      bist du sicher, dass der Link an meiner Pinwand an der richtigen Stelle ist?

rwg
      Klaus

• duese1900 -

Um den Thread nicht weiter voll zu spamen:
    Ja, ich habe deinen Spaß verstanden und hatte versucht mit Spaß zu antworten...
    Ich hoffe auch das ist richtig rübergekommen! :)

• Ritschwumm -

Hab dem Spielleiter mal ne Nachricht geschickt, schließlich muss ich ja meinen Titel verteidigen ... ;O)

• Klaus_BUL -

Ich bin so ... :)

• Ritschwumm -

Servus ! Gibts im C12-Forum eigentlich nen Thread zur Tipprunde - hab nix gefunden !?!? Wär schön, wenn jemand die Tipprunde neu starten könnte. Du als "Forum-Profi" kennst Dich da doch bestimmt besser aus, oder ? Schöne Grüße aus BACHAM (Berching in der Oberpfalz)

• Klaus_BUL -

Servus. Hier gibts glaube ich noch keinen Thread. Ich wäre auch wieder dabei, aber wie das funktioniert? Keine Ahnung. Gruß aus Burglengenfeld :)