Posts from Alex_FFB in thread "Sonderzug Dortmund"

Was ich sehr positiv fand und was man gern für zukünftige Fahrten zum Pokalfinale übernehmen könnte ist, dass man nicht schon morgens in Berlin ist. Fand es viel angenehmer, dass man direkt Richtung Stadion konnte und sich nicht noch den ganzen Tag in Berlin um die Ohren hauen muss.

Hat mich zwar nicht direkt betroffen aber habe gehört dass es nicht wirklich was zu Essen gab und die Biersorten auf der Rückfahrt waren auch gewöhnungsbedürftig ;). Aber zum Essen können sicher andere mehr sagen.

Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Vielen Dank auf jeden Fall an alle Beteiligten! Der nächste Zug kann kommen.

Danke.

Da kann ich schon kurz was sagen: die Anreise Berlin ist aus diversen Gründen oft so früh: Verfügbarkeit der Strecke, Choreos oder Treffpunkte vor Ort spielen da mit rein. Und natürlich Zeitpuffer.

Aber wir nehmen auch die Kritik gerne mit.

Essen: da wurden wir leider auf der Hinfahrt von unserem Anbieter versetzt, der uns trotz Zusage das Essen nicht zur Verfügung stellte. Ab Fürth gab es dann Brezn, auf der Rückfahrt haben wir dann spontan 400 Essen organisiert. Eine Menge, die bisher ausreichte; in München hatten wir dann auch noch Reste. Aber klar: nicht ideal.

Und Bier: höchster Bierkonsum aller Zeiten. Das erklärts etwas ;)

Servus,

nach vielen Jahren gibt es endlich mal wieder einen Sonderzug zu einem Bundesliga-Spiel - wie das letzte mal 2010 geht es wieder nach Dortmund.

Da durch Vorabzusagen von Großgruppen die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, haben wir den Zug schon fest gebucht, er wird also auf jeden Fall stattfinden!

Wir haben noch Plätze im Abteil (99 Euro) und Liegewagen (124 Euro) frei.

Das Spiel findet am 04.11.2023 um 18:30 Uhr statt.
    Karten hierfür haben wir leider keine.

Euer Club Nr. 12

Alle weiteren Infos findet ihr unter: Auswärtsfahrten – Club Nr. 12 (clubnr12.org)