Posts by Christoph

    Servus Südkurve, Servus Bayernfans,


    wir sind heiß - wie ist es bei euch?


    Nach hoffentlich stimmungsvollen 90 Minuten in der Kurve und drei Punkten auf dem Rasen steht am Samstag die Südkurvenfeier an.
    Deshalb haben wir euch heute nochmal alles Wichtige zusammengefasst.


    Bereiche:
    - Wir werden einen Biergarten im äußeren Umlauf aufbauen. Hier findet ihr auch von Dosenwerfen, über einen Streetart-Stand bis hin zu Infoständen weitere interessante Angebote.
    - Im inneren Umlauf werden wir eine Bühne aufbauen. Nach der Begrüßung laufen hier Hits aller Art aus den letzten Jahrzehnten - und die Bierstände sind nah.
    - In 112/113 könnt ihr tanzen und feiern. Reggae, Hip-Hop, Techno.
    Wir denken, hier findet jeder seinen Platz.


    Verpflegung:
    Alles kostet 1,90€, Bar- und Kartenzahlung möglich.
    Es wird Pfand geben - dazu morgen nochmal mehr Infos. Außerdem bitten wir um Verständnis dafür, dass manche Speisen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen werden.
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen - lasst‘s euch schmecken!


    Ablauf:
    - Einlass ab 19:30 Uhr
    - Begrüßung ab 20:00 Uhr (Kurve noch geschlossen)
    - Musik & Feierei ab 20:45 Uhr
    - Ende 00:00 Uhr


    Parken:
    Die Busparkplätze und die Parkhäuser haben bis nach Ende der Feier geöffnet.


    Eintrittskarten:
    Es gibt am Samstag gegen Köln wieder am Südkurvenplatz, am AKFD-Stand und an den Vorsänger-Podesten Karten. Zudem sind auch wieder Verkaufsteams unterwegs.
    Ob es eine Abendkasse gibt, entscheiden wir erst spontan, je nachdem wie viele Karten noch verfügbar sind. Sichert euch also besser vorher eine.
    Weiterhin könnt ihr ab einer Anzahl von 20 Tickets auch noch eine Vorbestellung per E-Mail an skfeier@suedkurve-muenchen.org abgeben.

    Servus Südkurve, Servus Bayernfans,


    wieder mal melden wir uns mit neuen Infos zur Südkurvenfeier. Wie bereits angeschnitten erwarten euch im Biergarten-Bereich noch einige Specials.


    Wem Speis, Trank und Musik zu langweilig sind, kann sich seine Zeit an diversen Ständen vertreiben.


    Neben Info-Ständen von C12 (Anmeldungen möglich!) und dem Fanprojekt erwarten euch Spickern, Dosenwerfen, Beerpong, ein Glücksrad, ein Streetart-Stand und der Stammtisch des AKFD-Regionsprogramms. Außerdem könnt ihr am AKFD-Stand extra zur Feier produzierte Südkurven-Aufkleber erwerben.


    Die nächste Möglichkeit euch Karten zu holen habt ihr morgen beim Heimspiel gegen Belgrad.


    Kommt dazu zum Südkurvenplatz vor dem Spiel oder später zu einem der Vorsänger-Podeste und sichert euch für 10€ eine Karte.


    Außerdem sind unsere Verkäufer am Busparkplatz Süd, im Südkurven- und Nordkurven-Umlauf und in allen Südkurven-Blöcken unterwegs.


    Auch Sammelbestellungen (ab 20 Karten) könnt ihr noch per E-Mail an skfeier@suedkurve-muenchen.org aufgeben.


    WIR SIND DIE FANS VON BAYERN MÜNCHEN!

    Servus Südkurve, Servus Bayernfans,


    heute wollen wir euch nur kurz über die Parkplatz-Situation bei der Südkurvenfeier informieren, da uns diese Frage oft gestellt wurde.


    Fanclub-Busse können bis nach Ende der Feier auf beiden Busparkplätzen stehen bleiben und die Parkhäuser sind ebenfalls geöffnet.


    Karten gibt es noch bei den Heimspielen gegen Belgrad & Köln. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Sammelbestellung (ab 20 Karten) per E-Mail an skfeier@suedkurve-muenchen.org


    Wir versorgen euch in den nächsten Tagen noch mit weiteren Infos und freuen uns jetzt schon auf eine rauschende Feier mit euch allen.


    WIR SIND DIE FANS VON BAYERN MÜNCHEN!