Beiträge von Kobold

    Was ich sehr positiv fand und was man gern für zukünftige Fahrten zum Pokalfinale übernehmen könnte ist, dass man nicht schon morgens in Berlin ist. Fand es viel angenehmer, dass man direkt Richtung Stadion konnte und sich nicht noch den ganzen Tag in Berlin um die Ohren hauen muss.


    Hat mich zwar nicht direkt betroffen aber habe gehört dass es nicht wirklich was zu Essen gab und die Biersorten auf der Rückfahrt waren auch gewöhnungsbedürftig ;). Aber zum Essen können sicher andere mehr sagen.


    Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Vielen Dank auf jeden Fall an alle Beteiligten! Der nächste Zug kann kommen.

    Jürgen röber
    Andi Herzog
    Manfred Bender
    M. Rummenigge


    edit: jetzt Seh ich erst das die Frage auf alle Wettbewerbe geändert wurde... dann sind meine Namen natürlich alle falsch.