EINE STADIONHYMNE FÜR DEN FC BAYERN

• Nachvollziehen kann ich auch nicht wieso jemand wie du für die CSU in die Politik steigt und Kommunalpolitik macht..:(

Unglaublich traurig

Seitdem ich das weiß habe ich euch aus meiner Playlist gestrichen,,sehr enttäuscht..deine Partei hasst aktive Fußballfans und noch so vieles mehr

Und für dich wäre es besser einfach mal dein Gehirn einzuschalten bevor man etwas sagt: ich kenne Andi als voll netten Typen und ich bewundere seine ganzen Tätigkeiten !
    Zudem gilt doch : im Stadion und beim Fußball keine Politik .
    Deine Kommentare zeigen aber , dass du eher ein junger Ahnungsloser Internet - hool bist

• Und für dich wäre es besser einfach mal dein Gehirn einzuschalten bevor man etwas sagt: ich kenne Andi als voll netten Typen und ich bewundere seine ganzen Tätigkeiten !
    Zudem gilt doch : im Stadion und beim Fußball keine Politik .
    Deine Kommentare zeigen aber , dass du eher ein junger Ahnungsloser Internet - hool bist

Was soll das?? Musst nicht du immer schreiben das du seit 100 jahren in der Südkurve stehst?? Beleidigen lasse ich mich nicht habe dein Beitrag gemeldet

• Ohne jetzt ein Hauptseminar Germanistik draus machen zu wollen: Haut kann weiß wir Schnee sein, Lippen rot wie Blut, da passen die Bilder, aber weshalb soll Liebe weiß wie Schnee sein?

Ich habe auch kein Germanistik studiert, weiß aber was eine Metapher ist...es geht allein darum, dass unsere Liebe zum FC Bayern genauso ist, wie Blut rot und/oder Schnee weiß ist...das es Leute gibt, die an allem etwas "schlechtes" suchen müssen, kann ich nicht nachvollziehen