Sonderzug Pokalfinale 2019

  • Servus ihr Roten!


    Die Anmeldung für unseren schon traditionellen Sonderzug zum Pokalfinale nach Berlin ist ab sofort möglich. Wie üblich wird der Zug wieder von Fans für Fans organisiert.



    Da durch Vorabzusagen von Großgruppen die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, haben wir den Zug schon fest gebucht, er wird also auf jeden Fall stattfinden.




    Alle nötigen Infos sowie die Anmeldung findet ihr unter http://auswaerts.clubnr12.org




    Euer
    Club Nr. 12 Auswärtsteam



    P.S. Ein Zwischenhalt in Augsburg Hbf ist aufgrund von einer Totalsperrung in diesem Jahr leider nicht umsetzbar.



  • gibt es hier jemanden, der nur die Hinfahrt mit dem Zug bestreiten würde?


    Mein Kumpel und ich würden gerne nur ZURüCK mit dem Zug nach München fahren (um dort am Sonntag die Amas zu unterstützen), entsprechend könnte man sich vielleicht so die Fahrt entsprechend teilen ...

  • Buchungsvorgang korrekt abgeschlossen?


    Spamordner überprüft?


    Eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsinformationen und ggfs Bestätigungslink wird idR wenige Sekunden/Minuten nach der Buchung versendet.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ja alles korrekt. Im Spam Ordner ist nichts. Normal hab ich die Bestätigung auch gleich bekommen aber eben dieses mal nicht.. ;(


    RwG