2. Sonderflug nach Madrid

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2. Sonderflug nach Madrid

      Die Anmeldung für den zweiten Sonderflug nach Madrid ist ab sofort möglich, der erste ist restlos ausgebucht. Damit der zweite Sonderflug stattfinden kann, benötigen wir bis Freitag ausreichend Anmeldungen. Also meldet euch schnell an und tragt die Info über den Sonderflieger auch weiter, damit wir die zweite Maschine möglichst schnell fixieren können. Infos und Anmeldung hier
    • Gute Nachrichten! Da wir gestern Abend die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, konnten wir heute den zweiten Sonderflug fest buchen. Es gibt noch einige freie Restplätze. Wer noch mitfliegen will, sollte sich jedoch beeilen, einen dritten Sonderflug wird es definitiv nicht geben. Sobald der zweite Sonderflug ausgebucht ist, können wir lediglich noch Plätze im Bus nach Madrid anbieten, der auch bereits die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat und somit definitv stattfindet.

      Infos und Anmeldung weiterhin hier