Club Nr. 12 Fußballquiz

  • Das obligatorische "Danke" an die Organisation, den Thekenbetrieb und die Teilnehmer.


    Und natürlich Gratulation an die "Muchachos" zum Sieg und der Unterbrechung der RM-Siegesserie. War knapp und wieder einmal waren die Schätzfragen nicht ganz unwichtig.
    Ansonsten wissen wir nun u.a.:
    - in Spanien gibt es noch weiße "CL-Flecken"
    - Boateng und Kahn stehen auch beim DFB für Besonderheiten
    - Hansi Flick kann evtl auf die Trainererfahrung von Jörg Berger zurückgreifen
    - Bernd Dreher hält weiterhin einen Rekord
    - Pepe Reina spielt bei Aston Villa


    TEAMRUNDE 1RUNDE 2RUNDE 3RUNDE 4GESAMT
    Muchachos&Friends15,59,513,51654,5
    RM891210141854
    Commando Hopfendolde13,57141448,5
    Ahnungslosen 411514,51343,5
    ICC1111,56,51241
    RWS1376,5834,5
    Theke8861234




    Hoffen wir, dass sich niemand angesteckt hat. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.
    Aufgrund des wahrscheinlich eingeschränkten Spielbetriebs werden wir sicher noch Termine finden, sobald sich die allgemeine Lage stabilisiert hat.
    Details dann wieder hier und über Facebook.

  • Vielen Dank Martin für die Veranstaltung des Pubquiz! Dank an das Thekenteam und an die Quizer! Für mich war es die letzte private Zusammenkunft vor der Mikrobeninvasion. Ich hoffe, dass es auch in naher Zukunft wieder eine der ersten sein wird!

  • Hoffen wir das Beste! Ich freue mich auch, wenn wir guten Gewissens wieder eine Runde veranstalten können.
    Fragen sind jedenfalls noch vorhanden.....
    Zum Überbrücken stelle ich evtl hin und wieder hier auch eine Rätselaufgabe rein.


    NENNT DIE 5 SPIELER, DIE UNTER FELIX MAGATH DIE MEISTEN BUNDESLIGATORE FÜR UNS ERZIELT HABEN!

  • Da die letzte Aufgabe wohl etwas zu leicht war, steigern wir die Sonntagsfrage mal:


    Manni Burgsmüller traf in der Bundesliga 13x gegen uns.
    Welche 5 früheren oder späteren Bayern-Spieler trafen denn mit anderen Vereinen am häufigsten gegen uns in der Bundesliga?

  • Plausible Lösungsvorschläge, aber alle falsch.......
    Elber nur 2 Bundesligatreffer gegen Bayern, die anderen je 3. Nicht ausreichend.

  • Guter Versuch, aber auch M.Rummenigge "nur" 4x.....
    Der "Beste" liegt vorne mit 6 Treffern, danach 4 Spieler mit je 5 Toren.