Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuerungen

Dom_ - - Informationen & Ankündigungen

Quote from zitrone: “Hallo, Im alten Forum gab's im "Kartenbörse & Marktplatz"-Forum die Unterforen "Kartengesuche" bzw. "Kartenangebote". Ich weiß nicht ob ich's übersehen habe, aber irgendwie finde ich die Unterforen hier nicht. Ebenso geht's mir mit den Unterforum "Allgemeine Fragen" Vielen Dank für Tipps, Gruß” Die Unterforen wie Kartenangebote, Kartensuche und Kartentausch findest du weiterhin dort, oder verstehe ich dich falsch?! Den "Allgemeine Fragen" Thread hat einfach noch keiner eröff…

• Quote from Club Nr. 12: “Um die Forumsverantwortlichen ein wenig zu entlasten, haben wir mit dem Dominik (User: Dom_) jemanden gefunden, der sich explizit um das Kartenforum und die Einhaltung der Regeln dort kümmern wird. Er ist auch künftig Ansprechpartner für euch, wenn es um Betrugsfälle geht. Herzlich Willkommen im Team, Dominik!” Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, ich freue mich auf die neue Aufgabe

• Neuerungen

Dom_ - - Informationen & Ankündigungen

Bin mit Facebook und Twitter nicht bewand, aber ersetzt die Follower Funktion hier, die als Freund hinzufügen Funktion?! Ansonsten großes Lob, mir gefällts