Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from ElPato: “Man braucht aber nicht zu glauben, dass es gar keine Bayernfans im Stadion gibt, die antisemitische und homophobe Parolen krakeelen. ” Natürlich nicht. Das gabs bei uns früher auch. Z.B. in den 80er Jahren das unsägliche Hubschrauber/Asylanten Lied, bei EC Auswärtsspielen SS, SA, Bavaria, das Ajax Lied. Und bei 75000 Zuschauern gibts das Gedankengut immer noch. Ich lästere ja gerne über das Liedgut der heutigen Südkurve. Aber das sind Peanuts. im großen Ganzen seid "Ihr" schw…

• Gut, dass wir nicht so sind wie diese Hurensöhne(Verwendung erfolgte mit voller Absicht): Echte Deppen Ich bin stolz auf die Mitfahrer unseres Sonderzuges und die Zusammensetzung unserer Fanszene im Besonderen.

• Spendenaktion

Klaus_BUL - - Informationen & Ankündigungen

Quote from AndiSmirre: “Ich glaube mich zu erinnern dass da was von einer Weißbier-Challenge im Mai stand..” ... Das war ein grober Fehler der Südkurve, da das Champions League Finale im Juni stattfindet

• Quote from paule breitner: “Leere Tribünen stören aber zB in Monaco auch nicht. Erhoffe dir nicht so viel Wirkung...” Naja. Vielleicht beschwere ich mich nach dem Moskau Spiel bei sky. Ich habe ein Recht auf Atmosphäre im Wohnzimmer und ein Spiel in einem leeren Stadion, bei dem man die Spieler fluchen hört, ist ein Scheiß-Produkt und das viele Geld, das ich als sky Kunde bezahle, nicht wert

• "Unangebrachtes Fan-Verhalten"? Sorry, aber die bei der UEFA haben doch einen Vollschlag. Ich dachte immer in Europa (zivilisierter Teil) darf man seine Meinung sagen. Man sollte dem Platini (verbal) eins Überbraten, wenn er wieder mal mit dem Rummenigge im Stadion bei uns rumlungert, der blöde ...